SeitennavigationDas WaldheimRäumlichkeiten

Unsere Räumlichkeiten

Schlafräume: Die 12 Mehrbettzimmer mit 2 bis 8 Betten verteilen sich aufs Erd- und Obergeschoss und sind für eine Gruppengröße von maximal 46 Personen ausgelegt. Bis auf Zimmer 10 verfügen alle Zimmer über eine eigene Waschgelegenheit.

Dusch- und WC-Räume: WCs befinden sich jeweils auf den Etagen. Die Mitarbeiterzimmer 11 und 12 im Erdgeschoss sind zusätzlich mit moderner Dusche ausgestattet. Weitere Einzelduschen für Jungen (3) und Mädchen (3) sowie WCs befinden sich im Untergeschoss (saniert 2016).

Gruppenräume: Für die Tagesgestaltung stehen folgende Räume zur Verfügung: Großer Gruppenraum und Essraum im Erdgeschoss, großer Spielkeller mit Kicker und Tischtennisplatte sowie Clubraum im Untergeschoss.

Andachtsraum: Nebengebäude mit Andachtsraum im Dachgeschoss

Küche: Die Profi-Küche ist von erfahrener Hand funktional eingerichtet mit: Kippbratpfanne, Spülmaschine, Kühl- und Gefrierschrank, Vorratsraum, Konvektomat, großem 4-Platten-Herd, Mikrowelle, Kaffee-Brühsystem u.a.m.

Kiosk und Garderoben für Schuhe und Kleidung im Untergeschoss.

Medien: Telefonanschluss, kostenloses WLAN, DVD-Player, Videogerät, Fernseher, Tageslichtprojektor, Beamer (VGA, HDMI), 5.1 Surround System

Grundriss für Ihre Zimmerverteilung